• Home
  • Aktuelles - Details

Autumnschool mit Station im Herzkamp

| Bianca Richter

Die Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin e. V. (LVG & AFS) führte vom 10.-14.10.22 gemeinsam mit der Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft (ARL), dem Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP) der Universität Bremen sowie der DGPH eine Autumn School zum Thema „gesunde und klimaresiliente Stadt(entwicklung)“ durch.

Masterstudierende und Young Professionals aus verschiedenen Disziplinen (Stadt- und Raumplanung, Public Health, Verwaltung etc.) konnten am 12.10. mit dem KlimaWohL-Team zu klimaangepasster Bauweise diskutieren und sich vor Ort einen Eindruck verschaffen. Vielen Dank, wir freuen uns auf weiteren Austausch, Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen e. V.