• Home
  • Aktuelles - Details

Kick Off: Online mit Herzkamp-Aktiven

| Bianca Richter-Harm

Mit unserem Online Kick Off am 15. Juli 2021 ging es los in den Dialog. Mit 27 Teilnehmer*innen konnten wir erste Ideen und Fragen diskutieren, die Herzkamp-Anwohner*innen, Aktiven aus dem Stadtteil, Fachplaner und Mitarbeiter von LHH und Gundlach konnten erste Eindrücke aus dem neuen Quartier austauschen.

Ulrich Prote, Fachbereichsleiter Umwelt und Stadtgrün der Landeshauptstadt Hannover, und Franz-Josef Gerbens, Technischer Leiter des Gundlach Wohnungsunternehmens, betonten in ihren Grußworten die Bedeutung dieses Vorhabens. Vor dem Hintergrund der aktuell immer deutlicher werdenden Brisanz von Klimanwandelauswirkungen ist die Umsetzung und das Monitoring von Klimawandelanpassungsmaßnahmen von höchster Priorität.

Herzlichen Dank für diese lebendige Veranstaltung, wir freuen uns auf drei spannende Jahre mit Ihnen!

Die Präsentation für Sie hier als Download.